Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum ÜbersichtSuchePostfachMitgliederLandkarteChat

Sortierung: Alte Beiträge zuerst
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 3.563 mal aufgerufen

Suche - Biete - Verschenke

{[thread_autor]}
Nada Maria
Zauberfee
Konfirmationsanzüge 30.01.2006 21:25  

Haben zwei Anzüge für die Konfirmation abzugeben.

Einen schwarzen Seidenanzug Größe 40/42 und einen Anzug, mit schwarzer Hose und grünem Blazer und einem Cremefarbenen Hemd, passende Krawatte dazu Größe 42.

Beide Anzüge sind kostenlos abzugeben - bzw. Portokosten bitte ersetzen!

--> --> Nada Maria

Das meiste haben wir gewöhnlich in der Zeit getan; in der wir meinen, nichts getan zu haben.
-Marie von Ebner-Eschenbach-

Angefügte Bilder:
KonfiManuel.jpg   MaxiKonfistehend.jpg  
   Thread geschlossen   
trixiherbert
Engelfreund

RE: Konfirmationsanzüge 05.05.2008 22:05  

Hallo Nada Maria, mein Name ist Beatrix und ich wohne in Frankfurt am Main. Mein Sohn Jens hat im Mai Konfirmation und leider kann ich ihm keinen neuen Anzug kaufen, da ich nur einen Teilzeitjob habe und geschieden bin. Nun wollte ich dich fragen ob du noch die Anzüge hast. Du würdest uns sehr damit helfen. Die Versandkosten übernehme ich selbstverständlich.

Ganz lieben Gruss von Beatrix

Thread geschlossen   
Nada Maria
Zauberfee
RE: Konfirmationsanzüge 06.05.2008 22:04  

....welche Größe hat denn dein Sohn, und was braucht er - den grünen Anzug haben wir leider nicht mehr, aber den Schwarzen haben wir noch hier - und beim Hemd bin ich mir nicht sicher....

Also gib Bescheid - komme morgen aber nicht vor abend ins Netz rein.

Alles liebe

Marion

Thread geschlossen   
trixiherbert
RE: Konfirmationsanzüge 07.05.2008 08:49  

...er hat die Größe 40 und er braucht nur den Anzug. Es wäre super wenn du den schwarzen Anzug noch hättest. Hemd und Krawatte hat er.

Lieben Gruss

Beatrix

Thread geschlossen   
Nada Maria
Zauberfee
RE: Konfirmationsanzüge 07.05.2008 21:09  

....dann schicke mir deine Adresse an marion.merk@gmx.de und dann schicke ich den morgen weg - bis wann braucht ihr den denn ?

Thread geschlossen   

Design provided by dupleXdesign - Web- & Mediendesign